Die personalisierten Besucher-Tickets können nach Erwerb wahlweise über die IDS-App, das Smartphone-Wallet oder als Ausdruck verwaltet werden. In Verbindung mit der Eintrittskarte stehen zudem ein VRS/VRR-Ticket für die Anreise sowie exklusive Angebote der Deutschen Bahn und der Lufthansa zur Verfügung.
Die direkte Verknüpfung zur IDS-App sowie zur digitalen Plattform IDSconnect, erleichtert die Vorbereitung und Vernetzung vor, während und nach der Veranstaltung. So haben Besucher ab März 2025 über IDSconnect nicht nur Zugang zu digitalen Angeboten wie Learning-Sessions, Online-Seminaren und Produktpräsentationen, die das Messeerlebnis über die Messehallen hinaus erweitern, sondern auch die Möglichkeit sich bereits vor Beginn der Messe mit Ausstellern, Kollegen und potenziellen Geschäftspartnern zu vernetzen.
Die IDS gilt seit über 100 Jahren als der zentrale Treffpunkt der globalen Dentalbranche. Die Messe zieht alle zwei Jahre Fachexperten aus allen Bereichen der Dentalwelt an und bietet eine Plattform für Innovationen, Austausch und Markttrends. Für die kommende IDS 2025 zeichnet sich ein hervorragender und äußerst internationaler Anmeldestand ab – erwartet werden mehr als 2.000 Aussteller aus rund 60 Ländern. Deshalb herrscht große Zuversicht, dass die kommende IDS auch auf der Besucherseite weiterwachsen wird. Zur IDS 2023 kamen rund 120.000 Besucher aus 122 Ländern.
Der Ticket-Shop ist unter www.ids-cologne.de/tickets erreichbar.
Über die IDS
Die IDS (Internationale Dental-Schau) findet alle zwei Jahre in Köln statt und wird veranstaltet von der GFDI Gesellschaft zur Förderung der Dental-Industrie mbH, dem Wirtschaftsunternehmen des Verbandes der Deutschen Dental-Industrie e.V. (VDDI), durchgeführt von der Koelnmesse GmbH, Köln.
Anmerkung für die Redaktion:
Fotomaterial der IDS finden Sie in unserer Bilddatenbank im Internet unter
https://www.ids-cologne.de/bilddatenbank
Presseinformationen finden Sie unter https://www.ids-cologne.de/presseinformation
Copyright: IDS Cologne - Bei Abdruck Belegexemplar erbeten.
Ihr Kontakt bei Rückfragen:
Für Auskünfte und Informationen zur Dental-Industrie:
VDDI/GFDI
Presse und Kommunikation
Martin Dommer
dommer@VDDI.de